Wie kann ich ätherische Öle bei Babys und Kleinkinder anwenden?

Eine Frage, die ich immer wieder öfters bekomme.

Zurecht – denn gerade bei den Kids ist es total wichtig, dass wir die Öle richtig anwenden.

Daher müssen ein paar Basics beachtet werden. Wie zum Beispiel die richtige Dosierung, Verdünnung oder Auswahl bestimmter Öle!

Schon für die Allerkleinsten kann eine Aromatherapie eine wirksame Alternative sein. Denn die sensiblen Organismen der Kids reagieren bereits auf die kleinsten Mengen an Öl.

Es brauch nicht viel um die Wirkung zu erziehlen!

Ätherische Öle aktivieren Selbstheilungskräfte und haben keine Nebenwirkungen. Es lohnt sich also sich mit ein paar wichtigen Basics auseinander zu setzen und vertraut zu machen…

Dann kanns auch schon los gehen!

Ich erlebe es immer wieder, dass die Kinder positiv auf die Öle regieren, die Düfte lieben und die Öle auch immer wieder einfordern. So geben wir den Kleinen von Beginn an ein tolles „Hilfsmittel“ an die Hand, mit dem sie ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Das ist doch super, oder?

WICHTIG!

Ich spreche ausdrücklich von 100% reinen ätherischen Ölen in CPTG Qualität .Ohne syntetische oder minderwertiges Material und ohne Alkohol und Füllstoffe. Denn die Qualität ist das wichtigste Kriterium bei der Auswahl der ätherischen Ölen.






HINWEIS: Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
Meine angebotenen Beratungen, Empfehlungen, Produkte und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Kunde übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

0€ Ebook

"In 8 Schritten zur Organisierten Super-Mama

Inkl. Gratis Affirmationskarten für Mamas

 

Ein Newsletter, den Du wirklich gerne lesen wirst.
Mit Tipps zum Mamasein, Bindungsorientierter Erziehung, Leichtigkeit im Familienalltag, Kinderseelen stärken und die Kraft der Natur mit ätherischen Ölen für die gesamte Familie.

 

Deine